Team Reitsportzentrum Thurgau

Wir freuen uns sehr, hier unser Team vorzustellen. Egal ob, Dressur oder Western wir können Ihnen bei jeder Disziplin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hochprofessionell, freundlich und mit Leidenschaft dabei - das zeichnet unser Team aus. 

Unser Team:

 

Caterina Cocchini

Eigentümerin und Leiterin.

 

Nicola Trovè

Betriebsleiter und Pferdefachmann, Beritt und Trainer für fortgeschrittene Reiter in der Disziplin Reining.

 

Sabrina Mattei

Pferdefachfrau, Beritt und Trainerin für fortgeschrittene Reiter in den Disziplinen Dressur und Springreiten.

 

Raffael

kümmert sich um das Wohl der Pferde, Allrounder und Unterstützung von  Caterina Cocchini und Nicola Trovè.

 

Tanja & Hatje

Praktikantinnen im Brückenjahr

 

Im Sommer werden wieder 2 Praktikumsplätze frei – nähere Auskunft erhalten Sie  unter der

Telefon Nummer +41 79 847 44 76. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Pferdewart EBA 

Im Sommer wird ein Lehrplatz frei für die 2 jährige lehre als Pferdwart EBA.

 

Sabrina Mattei

 

Reitlehrerin Springen / Dressur

Tel: 079 334 01 94

 

Über mich

Ich entschied mich für ein Leben mit Pferden. 

Meine Berufsausbildung zum Bereiter habe ich im Dressurstall von Hans Staub absolviert. Danach genoss ich eine weitere Ausbildung im Springreiten.

 

2015 habe ich den Weg in die Selbständigkeit gewagt und bilde seither Dressur- und Springpferde sowie Reiter mit viel Geduld und Leidenschaft aus. 

Ab 01. Oktober 2017 habe ich nun das Glück, einen Stalltrakt auf der schönen Anlage im Sportzentrum Mattwil zu pachten. 

Mit Leidenschaft fördere und bilde ich Reiter und Pferde im Englischen Reiten aus. Alle Pferderassen sind herzlich willkommen. 

Nicola Trovè 

 

Betriebsleiter und Pferdefachmann, Fachmann für Beritt und Reitlehrer für fortgeschrittene Reiter

 

Pferde sind bei Nicola Trovè  Familientradition.

Seit drei Generationen züchtet und hält die Familie in Apulien, Italien Pferde. Früh als Kind, entdeckte er seine Leidenschaft und Gabe für die Tiere. Gross geworden ist er mit dem  Springreiten, wobei er später seine grosse Freude am Quarter Horse entdeckte. Diese Pferderasse begeisterte ihn so sehr, dass er nun selber seit 25 Jahren Quarter Horses züchtet und diese selber ausbildet. In Zusammenarbeit mit seinem Bruder Corrado Trovè, ein sehr bekannter Westernreit-Trainer in Italien, importiert er ausgewählte Jungpferde für den Verkauf.

 

Corrado Trové


T.C.Reitsport GmbH  -  info@reitsportzentrum-thurgau.ch

Alle Rechte vorbehalten ®